Send request
Newsletter

Your luxury apartment at the Residence Leierhof

Your luxury apartment at the Residence Leierhof

The Farm Residence is located on the Rodengo Plateau and satisfies even highest expectations: the harmonious integration of the building into its environment and the consideration of ecological matters. A diverse range of offers for your relaxation and leisure activities for all seasons.

The very quiet location, genuine hospitality and the excellent service will accompany you in our house at all times. Visit our residence, and experience pure relaxation. Each apartment is different in decor and design – and each has an individual character. Yet, they all offer you a luxury accommodation.

No ordinary alpine architecture, but natural lightness and a modern interpretation of comfort – casual and warm luxury. Dream away on your private balcony – from everyday life, from obligations, from everything. And enjoy this philosophy of deceleration, the reflection on the essential.

AngeboteAngebote
Anfragen
Newsletter

Ihr Luxus Appartement in der Residence Leierhof

Ihr Luxus Appartement in der Residence Leierhof

Die Residence am Bauernhof steht am Rodenecker Hochplateau und stellt gerade deshalb auch hohe Ansprüche an sich selbst: Die harmonische Integrierung des Hauses in seine Umwelt und Berücksichtigung ökologischer Gesichtspunkte. Ein facettenreiches Angebot für Entspannungssuchende und Freunde von Freizeitaktivitäten für alle Jahreszeiten.

Die sehr ruhige Lage eine exklusive Gastfreundschaft und eine ausgezeichnete Verwöhnkultur begleiten Sie in unserem Haus auf Schritt und Tritt. Besuchen Sie unseren Ort voller Erholung, unser Residence Am Bauernhof wird Sie begeistern. Jedes Apartment unterscheidet sich in Einrichtung und Bauweise von einander und prägen den Charakter jedes einzelnen. Jedes für sich ein Luxusdomizil.

Keine ganz normale Alpin-Architektur, sondern naturverbundene Leichtigkeit und modern interpretierte Behaglichkeit Ungezwungener und herzlicher Luxus. Einfach auf den eigenen Balkon gehen und ganz weit weg sein – vom Alltag, von Verpflichtungen, von allem. Nahe liegend, das diese Philosophie der Entschleunigung, der Besinnung auf das Wesentliche wieder in Sie einkehrt.